VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

53 Mannschaften beim Waiblinger Prellballturnier 2010

Beim diesjährigen Internationalen Prellballturnier des VfL Waiblingen waren insgesamt 53 Mannschaften aus Deutschland und Österreich anwesend. Gespielt wurde am Samstag in allen Jugend- und Erwachsenenklassen in den beiden BBW-Hallen.

Waiblingen konnte in der Leistungsklasse der Männer sowie bei den Männern allgemein den ersten Platz belegen. Die männliche Jugend 15-18, die weibliche Jugend 11-14 und die weibliche Jugend 15-18 des VfL konnten jeweils den dritten Platz erreichen, die männliche Jugend 11-14 den vierten Platz. Die Männer 40 erreichten einen neunten Platz. Bei den Minis trat Waiblingen gleich mit drei Mannschaften an. Diese erreichten den dritten, sechsten und achten Platz.

Auch dieses Jahr war das Waiblinger Prellballturnier ein gelungener Event, dessen Fortsetzung im nächsten Jahr viele Prellballmannschaften aus ganz Deutschland und Österreich mit Freude erwarten.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER