VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

14. April 2013 Turnier in Weiler

Arne, Jochen und Tobi konnten das Turnier gewinnen - Glückwunsch !!

WN trat zum Teil mit kunterbunten Mannschaften an, einfach um mal wieder spielen zu können.

Arne + Jochen + Tobi = erster Platz!!
Der Tag begann nicht sehr verheißungsvoll: Total-Ausfall zu Beginn gegen München II. Diese Niederlage hatte die Wirkung eines Trittes in den Allerwertesten: es folgte ein sicherer Sieg gegen Weiler II, ein hochkonzentriert erkämpftes Unentschieden geben Freiburg und eine mit deutlichem Abstand gewonnene Partie gegen Rißtissen. Das Spiel gegen Kehlen konnten die drei Waiblinger gerade noch rumreißen und knapp gewinnen. Als Gruppenzweiter zogen sie ins Halbfinale und gewannen in einem extremen Angabenspiel knapp gegen Krumbach. Im spannenden Finale gegen Weiler I unterliefen den Waiblingern so gut wie keine Schlagfehler. Ihren knappen Vorsprung mussten sie zum Ausgleich abgeben, konnten aber letztlich noch mit einem einzigen Ball gewinnen. Ein sehr gelungener Tag!!

Nuggi + Philip + Jannik + Anne = fünfter Platz

M-40 in Originalbesetzung: Martin + Oli + Roli + Willy (ohne Markus) = siebter Platz



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER