VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

16. November 2013 Regionalliga Männer / Frauen in Babenhausen

2. Spieltag

Tobi, Lukas, Philip und Jannik liegen nach Siegen gegen Babenhausen, Rieschweiler 1, Krumbach und Weiler am zweiten Spieltag unangefochten mit 16:0 Punkten auf Platz 1

Arne, Andy, Jochen und Oli behielten gegen Rieschweiler 1 und 2 und Weiler die Oberhand, mussten sich aber Krumbach geschlagen geben und belegen nach dem 2. Spieltag mit 11:5 Punkten den 4. Platz. Übrigens punktgleich mit dem Drittplatzierten aus Babenhausen, aber mit dem etwas schlechteren Ballverhältnis.

Tanja, Meli, Taddy und Tina gewannen gegen WN 1 und Zeilhardt, verloren aber gegen Ludwigshafen, Rieschweiler und Babenhausen und stehen somit mit 4:14 Punkten auf dem 6. Platz.

Nathalie, Anne und Belinda konnten sich nur gegen Rieschweiler durchsetzen, unterlagen jedoch den Mannschaften aus Babenhausen, Zeilhardt, Ludwigshafen und WN 2 und liegen mit 4:16 Punkten auf Rang 7 der Tabelle.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER