VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

12. Januar 2014 Verbandsliga Männer in Ehingen

M-30 und M-40 schaffen bei den Württembergischen Meisterschaften die Quali für die Süddeutschen Meisterschaften !

Harry, Andi, Micha und Klaus (M-30) spielten zunächst gegen Kehlen. Bis zur Halbzeit lagen sie wegen eigener Fehler zurück. Dann schafften sie zwar den Ausgleich, konnten diesen aber nicht lange halten und verloren mit 2 Bällen.

Gegen Rißtissen-1 (31:25) spielten die Waiblinger hochkonzentriert, gingen in Führung und brachten diese auch über die Ziellinie.

Die Partie gegen Weiler (28:29) verlief (endlich mal wieder!) sehr positiv. Waiblingen übernahm die Führung, die sie mit 3 Bällen bis lange in die zweite Halbzeit halten konnte. Dann jedoch, den nahen Sieg vor Augen, flatterten die Nerven und kurz vor Ende konnten die Rivalen aus Weiler das Spiel noch drehen und einen denkbar knappen Sieg einfahren.

Nichts zu verlieren gab es bei der abschließenden Begegnung mit Rißtissen-2 (41:25): ein ungefährdeter und deutlicher Sieg für Waiblingen zum Abschluss des Spieltages.

Nun ist die M-30 auf dem 3. Platz der Württ. Meisterschaften und hat somit die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften in der Tasche! Glückwunsch!!
Klaus


Markus, Oli, Roli, Willy und Martin (M-40) belegten den 2. Platz und fahren folglich auch zu den Süddeutschen Meisterschaften!
Sie gewannen locker gegen Reutin. Die Partie gegen Weiler war absolut toll, ging aber leider verloren, ebenso das Entscheidungsspiel. Gegen die M-allg aus Reutin ging Waiblingen als Sieger hervor, das Spiel gegen WN M-allg wurde als gewonnen gewertet, da die Gegner nicht angetreten sind. Gegen die M-50 aus Stuttgart Prag hatten sie leider das Nachsehen…



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER