VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

26. Januar 2014 Jugendspieltag in Reutin
Württembergische Meisterschaften

VfL WN - Schüler die frisch-gekürten Württembergischen Meister

VfL WN - Schüler
die frisch-gekürten Württembergischen Meister

1 Titel + 2 weitere Podestplätze = 3 x Quali für die Süddeutschen !

Moritz, Marten, Tom-David, Adrian, Jamiel und Jona (Schüler) ließen ihren Kontrahenten aus Reutin, Weiler und Diepoldshofen keine Chance und sicherten sich am vergangenen Wochenende in Reutin beim letzten Spieltag ungeschlagen den Württembergischen Meistertitel. Eine Mischung aus sauberer Technik, überlegter Taktik und lockerer Spielfreude sorgte für sehenswerte Ballwechsel und letztendlich für hochzufriedene Gesichter bei den mitgereisten Betreuern und Fans aus Waiblingen.

Den jeweils zweiten Platz erkämpften sich Anne, Belinda und Teresa (wJ-1) und Jonas, Tobias und Tim (mJ).

Die Minis Aaron, Momo, Lily, Svenja, Kim und Lotti (je zwei aus jeder unserer Mini-Mannschaften) spielten aufgrund der Vorergebnisse und eines etwas ungewöhnlichen Austragungsmodus' in der Gruppe der Sechst- bis Zwölftplatzierten. Dort sammelten sie 4:4 Punkte und erreichten somit in der Gesamtwertung Platz 8. Das Wichtigste für Trainer Arne war, dass sie Spaß an den Spielen hatten und dass eine ordentliche Steigerung gegenüber dem letzten Spieltag im November zu erkennen war.

Miriam, Jule und Lara (Schülerinnen) sind nur am Heimspieltag in WN angetreten. Sie liegen mangels Konkurrenz auf dem Dritten Platz der Wertung. Doch sie sind noch sehr jung und unerfahren und möchten daher nicht mit zu den süddt. Meisterschaften.


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER