VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

15. Februar 2014 Regionalliga Männer / Frauen

vierter und letzter Spieltag in Ludwigshafen

dritter und vierter Platz für Waiblinger Männer
sechster und siebter Platz für Waiblinger Frauen

Arne, Jochen, Andi und Harry (M-LK 2) mussten die Partie gegen Rieschweiler 2 nutzen, um zueinander zu finden. Es gelang - sie siegten schließlich deutlich.
Gegen Rieschweiler 1 lief das Spiel auf beiden Seiten nicht wirklich rund. Viele verpatzte Annahmen, ein reines Angabenspiel, das vollkommen zu Recht unentschieden ausging.
Der Traum, gegen Krumbach endlich einmal gewinnen zu können, schien heute erfüllbar. Aber nur bis kurz vor Ende der Partie, die dann doch mit 3 Bällen an Krumbach ging...
Gegen Weiler stand zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Feld. Diese Begegnung kippte zugunsten von Waiblingen!
Somit nahm die zweite Waiblinger Mannschaft 5:3 Punkte aus dem letzten Spieltag und konnte in der Endabrechnung Platz 4 verteidigen. (18:14 Punkte)

Philip, Yannik, Lukas und Tobi (M-LK 1) sammelten durch zwei souveräne Siege gegen Rieschweiler und Weiler und zwei Niederlagen gegen Babenhausen (knapp) und Krumbach 4:4 Punkte und rutschten unglücklich vom ersten Platz ab auf Rang 3. (27:5 Punkte)

Anne, Nathalie und Belinda (F-LK 1) konnten sich weder gegen Rieschweiler noch gegen Weiler, Wuchzenhofen oder Ludwigshafen durchsetzen. Das ergab insgesamt einen Punktestand von 4:24 und in der Gesamtwertung den 7. Platz.

Tina, Taddy, Meli und Tanja (F-LK 2) gewannen gegen Rieschweiler, mussten sich jedoch ebenfalls den Mannschaften aus Weiler, Ludwigshafen und Wuchzenhofen geschlagen geben. Mit dem Punktestand von 8:20 erreichten sie Platz 6 in der Gesamtwertung.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER