VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

12.10.2014 - Schwabenpokal in Giengen

Minis auf Platz 2
M-30 und M-40 auch auf Platz 2

Lotti, Lily, Kim, Aaron und Elia spielten in Hin- und Rückrunde. Gegen Weiler 1 mussten sie sich zweimal knapp geschlagen geben. Gegen Weiler 2 und Huchenfeld gelangen jeweils zwei Siege und somit Platz 2 mit einem Kontostand von 8 : 4 Punkten!
Arne


Harry, Klaus, Micha und Andi (M-30) und Martin, Roli, Willy und Markus (M-40) waren in Giengen auf dem Schwabenpokal.

In der Wertung der Altersklassen wurden beide Mannschaften jeweils Zweiter hinter dem SV Weiler.

In der Gesamtwertung wurde die M-30 Dritter und die M-40 Vierter.
Wir durften in den Kreuzspielen jeweils gegen den SV Weiler spielen: die M-30 gegen die M-40 aus Weiler und umgekehrt. Beide Male hat Weiler gewonnen und somit das Endspiel bestritten.
WN M-40 hat um den Platz 3 gespielt gegen WN M-30.
Alles in allem waren es jeweils schöne Spiele, die aber leider für uns nicht von Erfolg gekrönt waren.
Martin




Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER