VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

25. Januar 2015 - Jugendspieltag in Reutin
Württembergische Meisterschaften

Minis sind Württembergischer Meister !!

Platz 2 für die weibliche Jugend
Platz 3 für die Schüler
Platz 4 für unsere Schülerin, die mangels WN-Mannschaft erfolgreich bei Wuchzenhofen mitspielt

Am letzten Spieltag der Württembergischen Meisterschaften in Lindau hatten Lily, Lotti, Kim und Aaron (Minis) sechs Spiele: jeweils zwei gegen Weiler 1, Weiler 2 und Reutin. Gleich im ersten Spiel gegen Reutin konnten sie einen deutlichen Sieg feiern. Dann folgte ein bejubelter 10-Bälle-Sieg gegen Weiler 1! Gegen Weiler 2 und erneut Reutin war der Vorsprung noch größer. Auch im zweiten Spiel gegen Weiler 1 behielten die Waiblinger Minis (mit sieben Bällen) die Oberhand. Nach deutlichem Sieg im zweiten Spiel gegen Weiler 2 gab es in der Tabelle Punktgleichheit zwischen Weiler 1 und Waiblingen. Nun mussten die Waiblinger nach sechs Spielen und Siegen zum Entscheidungsspiel antreten – waren sie noch fit genug? Nach spannenden Minuten in diesem entscheidenden Spiel konnten sie schließlich mit fünf Bällen gewinnen und den verdienten Meistertitel feiern. Die Freude war riesig, als sie bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen stehen durften.
Ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern und die anderen Zuschauer, die für’s Daumendrücken sehr schöne und packende Spiele von unseren Waiblinger Minis sehen konnten.
Arne


Artikel WKZ 29.01.2015 [1.0 MB] Artikel WKZ 29.01.2015 [1.0 MB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER