VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Süddeutsche Meisterschaften der Jugend am 3./4. März 2007

Ein Meister-Titel und drei Vize-Meister bei den Süddeutschen Jugendmeisterschaften

Die männliche Jugend 11-14 mit Jannik Fritz, Julius Wille, Tobias Schmid, Alexander Stiefel und Lukas Fritz holten sich souverän den Süddeutschen Meister-Titel in ihrer Altersklasse vor Ludwigshafen und Oberschopfheim. Man darf gespannt sein, wer diese Jungs dieses Jahr als Erster besiegt - oder auch nicht.

Aber auch die anderen drei Mannschaften des VfL Waiblingen konnten überzeugen und sicherten sich teils souverän und teils mit etwas Glück den Vize-Meister-Titel. In der Altersklasse weiblichen Jugend 11-14 waren dies Jacqueline Sixt, Lara Knapp, Büsra Aslan und Nathalie Widmann, in der weiblichen Jugend 15-18 Vanina Schmidt, Lisa Niedermeyer, Linda Castendyck und Tatiana Wills und in der männlichen Jugend 15-18 Frank Hiemann, Philip Fritz, Felix Hauser und Jochen Löffler.


Damit haben sich im zweiten Jahr in Folge alle vier Mannschaften für die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften am 05. und 06. Mai in Gundernhausen qualifiziert. Es bleibt abzuwarten, ob an die tollen Ergebnisse des Vorjahres angeknüpft werden kann. Ziel ist die Teilnahme an der Endrunde und damit Spielen um die Plätze 1 bis 6.
(Heike Ziegler)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER