VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Württembergische Meisterschaften Jugend/Schüler 2007

An diesem dritten Spieltag sollten die Entscheidungen über die Württembergischen Meistertitel fallen. Also machte sich der Konvoi auf den Weg ins Allgäu.

Die Minis Ina, Sandra, Anne und Vanessa haben nicht ganz zueinander gefunden und mussten zwei Spiele abgeben. So kam es, dass WN punktgleich mit dem Zweiten und Dritten war. Aufgrund des besseren Ballverhältnisses schoben sie sich allerdings an ihren Rivalen vorbei und wurden völlig unerwartet Württembergischer Meister.

Unsere Schülerinnen waren hoch motiviert und haben all ihre Kraft und ihren Mut zusammengenommen, um zu zeigen, was in ihnen steckt. Der Lohn: Württembergischer Vize-Meister!

Die Schüler Julius, Lukas, Jannik, Tobias und Alexander waren wieder gut eingestimmt und konnten alle Gegner in Schach halten. Sie wurden wohlverdient Württembergischer Meister!

Die weibliche Jugend mit Lisa, Tatiana, Vanina und Linda konnte die Spiele gegen Riedlingen und Reutin klar für sich entscheiden: hervorragende Leistungen in Annahme und Schlag zahlten sich aus, lediglich die Qualität der Vorlagen war verbesserungswürdig. Auch dem TSV Wuchzenhofen, dem späteren Zweitplatzierten, zeigten die Waiblingerinnen die kalte Schulter und zogen in der zweiten Spielhälfte auf und davon. Resultat: Württembergischer Meister!

Die männliche Jugend mit Frank, Philip und Jochen war deutlich stärker als ihre Gegner. Lediglich das Spiel gegen Weiler mussten sie abgeben. Im Entscheidungsspiel behielten die Waiblinger die Nerven und zeigten ihr bestes Spiel des Tages. So konnten sie Weiler schließlich unangefochten auf den zweiten Platz verweisen. Ergebnis: Württembergischer Meister!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER