VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

04. Oktober 2015 - 1. Jugendspieltag in Wuchzenhofen

ohne Minis

Kim, Isabelle, Jenny, Eva und Teresa (wJ) sind ein sehr gut eingespieltes Team. Sie haben gekämpft, niemals aufgegeben und trotz einer Niederlage im Hinspiel gegen Babenhausen verdient den 1. Tabellenplatz eingenommen. Anmerkung für’s Protokoll: die Spiele gegen Diepoldshofen 1, Diepoldshofen 2, Hin- und Rückspiel gegen Weiler und das Rückspiel gegen Babenhausen konnten die Waiblinger Jugendlichen für sich verbuchen!

Tim, Moritz und Adrian (mJ1) waren gut aufgestellt und gewannen gegen Reutin, Weiler 1, Weiler 2 und Waiblingen 2. Lediglich das Spiel gegen den späteren Tabellenführer Wuchzenhofen ging verloren. Folglich Platz 2 für unsere männl. Jugend 1.

Jona, Marten, Tom-David und Simon (mJ2) waren ebenfalls in guter Spiellaune. Sie konnten gegen Weiler 1 und Weiler 2 gewinnen, verloren jedoch gegen Wuchzenhofen, Reutin und Waiblingen 1 und teilen sich somit den 3. Platz mit Reutin und Weiler 2.

Seit dieser Saison gibt es endlich wieder Schülerinnen in Waiblingen: Jule, Lily und Svenja bestritten mutig ihren ersten Spieltag. Doch das Feld war heute noch zu stark: gegen Reutin konnten sie zwar gewinnen, doch zwangen sie die Niederlagen gegen die restlichen Gegner auf Platz 5, den sie sich mit Reutin teilen. Allerdings konnte der kundige Beobachter durchaus eine Leistungssteigerung im Turnierverlauf erkennen, die für die nächsten Spieltage hoffen lässt.

Ben, Aaron, Fabi und Felix (Schüler) erging es ähnlich wie den Mädels. Es war ihr erster Spieltag miteinander, die ehemaligen Minis noch aufgeregt in der Schülermannschaft – leider verloren sie alle Spiele und belegten Platz 6. Doch auch sie kann man trösten: das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, vielleicht geht da doch noch was.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER