VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

11. Oktober 2015 - Schwabenpokal in Kehlen

Erwachsene und Minis

Elia, Kim, Lotti und Henry (Minis):
Nach großen Anfangsschwierigkeiten in den ersten beiden Spielen wurde es immer besser, aber am Ende reichte es nicht für mehr als einen Sieg (2:10 Punkte).
Zu Saisonbeginn habe ich einige Aufstellungen ausprobieren müssen um zunächst dafür zu sorgen, dass ein gutes Zusammenspiel im Team gewährleistet ist.
Vom Spielablauf her wurde es von Partie zu Partie besser und sie haben gut gekämpft. Kim hat nach nur wenigen Trainings-Wochen super Unterarmschläge bei der Angabe hervorgebracht. Die beiden Jüngeren im Team machten sich prima, für sie ist es allerdings noch sehr schwer, über sechs Spiele die Bälle über das Netz zu bringen.
Arne


Bei den Erwachsenen ging der Spielplan kunterbunt durch alle Klassen. Gewertet wurde natürlich „sortenrein“.

Klaus, Andi und Micha (M30) bezwangen Weiler 2.Frauen, Wuchzenhofen M, Waiblingen M40 und Rißtissen 2.M30. Leider unterlagen sie Rißtissen 1.M30 und Weiler M30 und belegten somit den 2. Platz.

Roli, Willy und Martin (M40) siegten über Weiler M40, Reutin Frzt und Wangen Frzt. Geschlagen geben mussten sie sich Waiblingen M30, Prag Stuttgart M50 und Kehlen M40. Ihr Ergebnis war Platz 3.

Tim, Moritz, Adrian und Tobi (heute „Männer“) bezwangen Weiler 2.F, erreichten ein Unentschieden gegen Rißtissen 2.M30 und verloren gegen Weiler 1.F, Rißtissen 1.M30 und zweimal gegen Wuchzenhofen M. Sie beendeten den Tag auf Platz 2.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER