VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

08. November 2015 - Verbandsliga in Waiblingen

1. Spieltag BW-Pokal
ab 10.00 Uhr im Berufsschulzentrum WN

Michi, Klaus und Andi (M-30) mussten als erstes gegen Weiler antreten. In der ersten Halbzeit lief’s noch vielversprechend, dann aber unterliefen zu viele Schlag- und Annahmefehler, so dass die Partie deutlich verloren ging. (28:36)
Gegen Rißtissen1 lieferten sie ein ausgeglichenes, aber dennoch sehr spannendes Spiel, das sehr gerecht mit einem Unentschieden endete. (31:31)
Die Begegnung gegen Oberschopfheim begann mit einer kleinen Führung, die konsequent ausgebaut werden konnte und zu einem klaren Sieg führte. (35:25)
Gegen Rißtissen2 hatten die Waiblinger gar keine Probleme: ungefährdeter Durchmarsch zum Sieg. (41:26)
Klaus


Roli, Oli, Markus und Martin (M-40) konnten sich leider nur gegen Reichelsdorf M-50 durchsetzen.

Moritz, Tim und Tobi (M) spielten in Hin- und Rückrunden. Zwei Siege gegen Wuchzenhofen, eine Niederlage und ein Unentschieden gegen Zell-Weierbach und ein Sieg und ein Unentschieden gegen Oberschopfheim spülten ihnen 8:4 Punkte auf’s Konto.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER