VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

3. Spieltag Verbandsliga am 20.02.2011 in Friedrichshafen

Waiblingen ist mit je einer M allg., M 30, M 40 und einer Frauenmannschaft dabei.

An diesem Spieltag ging es um den Baden-Württemberg-Pokal.
Leider konnte keine der Waiblinger Mannschaften die Trophäe mit nach Hause nehmen.

M allg
Juli und Lukas mussten auf Tobias verzichten. Dafür kam Jochen (eigentlich M RL2) in die Mannschaft. Nach einer langen Zwangspause war dies erst sein zweiter Einsatz, noch dazu auf der von ihm als Linkshänder ungeliebten links-vorne-Position. Der Spieltag lief leider nicht besonders gut, obwohl Lukas in der Mitte großartig schlug und auch Juli hervorragend annahm.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER