VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

12. Waiblinger Turnier am 12.02.2011

12. Waiblinger Turnier am 12.02.2011

47 Mannschaften beim 6-stündigen Leistungsvergleich in 2 Hallen auf 8 Feldern mit großem Spaßfaktor

Da naturgemäß nicht alle Spielklassen gleich stark besetzt waren, wurden sie teilweise zu Spiel-Gruppen zusammengefasst, damit für alle Teilnehmer ausreichend Gegner vorhanden waren. Leider konnte der VfL WN nicht in allen Klassen antreten, da einige Spieler in zwei verschiedenen Klassen spielen und die M30 komplett in der Turnier-Durchführung eingesetzt war. Die WN-Frauen bildeten mit den Kolleginnen des Betzdorfer TV eine Mannschaft.
Der gemütliche Ausklang des sportlichen Turnier-Tages fand unter reger Beteiligung sowohl der angereisten als auch der heimischen Preller in der "Dritten Halbzeit" statt.

Hier nun die Platzierungen des Tages:

M LK
1.TV Huchenfeld
2.TV Zeilhard
3.TSV Ludwigshafen
4.TSV Babenhausen 1
5.TSV Krumbach
6.TV Kaiser-Ebersdorf
7.VfL Waiblingen

M allg
1.PV Gundernhausen
2.SV Weiler
3.TV Freiburg St. Georgen
4.TV Reutin
5.TV Rieschweiler

M 30
1.SV Weiler
2.TV Oberschopfheim

M 40
1.TSV Krumbach
2.VfL Waiblingen
3.TSV Weißenburg

M 50
1.TV Offenburg
2.TSV Krumbach
3.MTV München

Frauen
1.TV Edingen
2.TV Zeilhard
3.Betzdorfer TV

männl. Jugend
1.VfL Waiblingen
2.PV Gunderhausen

weibl. Jugend
1.TV Rieschweiler 2
2.VfL Waiblingen 1
3.TV Freiburg St. Georgen
4.TV Zeilhard
5.SV Weiler 2
6.TV Rieschweiler 1
7.SV Weiler 1
8.VfL Waiblingen 2

Schüler
1.VfL Waiblingen 1
2.VfL Waiblingen 2
3.TV Rieschweiler
4.TV 1880 Huchenfeld

Schülerinnen
1.TSV Babenhausen
2.VfL Waiblingen

Minis
1.TV Rieschweiler
2.VfL Waiblingen 2
3.PV Gundernhausen
4.SV Weiler
5.TSV Babenhausen
6.VfL Waiblingen 1


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER