VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

20. Januar 2018 - Bundesliga 3. Spieltag in Edingen

M-BL1 auf Rang 5 (18:10)
M-BL2 auf Rang 6 (17:11)
F-BL2 auf Rang 7 (08:28)

Die erste Mannschaft der Männer hatte heute den Spieltag der knappen Siege: mit 1 - 2 - 4 Punkten Vorsprung gegen WN2, Weiler und Huchenfeld. Ferner ein Unentschieden gegen Babenhausen und eine deutliche Niederlage gegen Zeilhard. Mit der Tages-Bilanz von 7:3 Punkten konnte die Mannschaft zufrieden sein.

Die zweite Mannschaft der Männer nahm durch Siege über Rieschweiler1, Freiburg St. Georgen und Weiler und Niederlagen gegen WN1 und Huchenfeld 6:4 Punkte mit aus dem heutigen Spieltag.

Die zweite Frauenmannschaft verlor leider gegen Ludwigshafen, Zeilhard, Freiburg St. Georgen, Diepoldshofen und Edingen. Da die WN1 zwar gemeldet hatte, aber zu Beginn der Spielrunde zurückgezogen hatte, wurde die ausgefallene Partie gegen WN1 als Sieg der WN2 gewertet, so dass die Frauen ihrem Konto 2:10 Punkte zubuchen konnten.


Tabelle Frauen [1.0 MB] Tabelle Frauen [1.0 MB]


Tabelle Männer [1.0 MB] Tabelle Männer [1.0 MB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER