VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Deutsche Jugend-Meisterschaften am 07.+ 08.05.2011 in Sottrum

Deutsche Jugend-Meisterschaften am 07.+ 08.05.2011 in Sottrum

Bei den deutschen Meisterschaften in Sottrum
konnten die drei Jugendmannschaften des VfL
Waiblingen trotz schön herausgespielter Siege
die Platzierungen der süddeutschen Meister-
schaften nicht halten.

Die männliche Jugend 11 – 14 Jahre (Florian Gloss, Tobias Hartusch und Lennart Rieger) konnte, obwohl nur zu dritt, in der Gruppenphase gegen die Mannschaften aus Wohnste, Sottrum und Schwanenberg gewinnen, ebenso das Vorkreuzspiel gegen Kierdorf. Die nun folgenden Partien gegen Rieschweiler und Ober-Ramstadt gingen leider verloren. Am Ende des Wochenendes stand für die Waiblinger ein 4. Platz auf der Habenseite.

Die männliche Jugend 15-18 Jahre (Tobias Schmid, Lukas Fritz und Jannik Fritz) zeigte in der Gruppenphase, ebenfalls nur zu dritt, glänzende Spielzüge gegen Mahndorf und Wiesloch, verlor allerdings gegen Markoldendorf und Bonn. Die folgenden Begegnungen gegen Ludwigshafen und nochmals Bonn gingen ebenfalls verloren und so reichte es für den 6. Platz.

Die weibliche Jugend 15-18 Jahre (Jacqueline Sixt, Tatiana Wills, Nathalie Widmann, Anne Fritz, Vanessa Noa und Belinda Braun) konnte in der Gruppenphase gegen Hemer gewinnen, unterlag jedoch den Gegnern aus Baden, Charlottenburg und Essen-Altendorf . Auch das Kreuzspiel gegen Hannover ging verloren. Ihr letztes Spiel, erneut gegen Hemer, haben die Mädels gewinnen können und landeten somit auf dem 9. Platz.


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER