VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

16. Februar 2019 - Bundesliga 4. Spieltag in Zeilhard

Tabellenplätze zum Saisonende:

M-BL1 Platz 5
M-BL2 Platz 7
F-BL Platz 7

heute fällt die Entscheidung, ob Waiblingen sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert!

M-BL1:
Niederlage gegen Babenhausen
souveräner Sieg gegen Weiler 2
Niederlage gegen Rieschweiler 1
Sieg gegen Rieschweiler 2
Niederlage gegen Zeilhardt

Im notwendig gewordenen Entscheidungsspiel gegen Rieschweiler 1 war der Druck für die Waiblinger zu groß: der Ausgang war entscheidend für die Quali zur DM! Den drohenden Untergang vor Augen lief in der ersten Halbzeit wirklich gar nichts zusammen. In der zweiten Hälfte konnte WN auch nicht viel Boden gutmachen, die Niederlage und somit das Aus für die Deutschen Meisterschaften war mit Erreichen von Platz 5 besiegelt.

Sowohl die zweite Männermannschaft als auch die Waiblinger Frauen beendeten die Saison auf dem 7. Tabellenplatz.


Männer [1.0 MB] Männer [1.0 MB]


Frauen [991.0 KB] Frauen [991.0 KB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER