VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

1. Jugend-Spieltag (mit Baden) am 09.10.2011 in Freiburg

Auch in diesem Herbst starteten wir mit sieben Mannschaften - verteilt auf alle Altersklassen - in die Saison.

Ausbeute: 4 x 1. Platz !!

Stand nach dem 1. Spieltag:

Minis 1 1. Platz
Minis 2 3. Platz
Schülerinnen 1. Platz
Schüler 2. Platz
wJugend 1. Platz
mJugend 1 1. Platz
mJugend 2 3. Platz

Die Minis 2 Lily, Moritz, Jule und Theresa konnten gegen Wuchzenhofen und Freiburg gewinnen. Leider verloren sie gegen WN1 und Reutin und erreichten somit den 3. Platz.

Die Minis 1 Adrian, Marten und Jona schafften einen Durchmarsch und siegten über WN2, Reutin, Zell Weierbach und Freiburg und sicherten sich mit dieser tollen Leistung den 1.Platz.

Die Schülerinnen Kim, Eva, Jenny, Teresa und Isabelle konnten sich gegen Weiler, Reutin, Diepoldshofen (2x) und Wuchzenhofen durchsetzen, mussten nur das Rückspiel gegen Weiler abgeben und erreichten den 1. Platz.

Die Schüler Moritz, Tim und Robin gewannen gegen Weiler (2x), Wuchzenhofen und Freiburg St. Georgen. Gegen Diepoldshofen und im Rückspiel gegen Freiburg verloren sie leider und erreichten den 2. Platz.

Die weibliche Jugend Vanessa, Anne, Nathalie und Annika besiegte Weiler, Wuchzenhofen (2x) und Freiburg St. Georgen (2x). Im Rückspiel gegen Weiler gab's ein Unentschieden, gegen Wuchzenhofen eine Niederlage. Das reichte für den 1. Platz.

Die männliche Jugend 2 Lennart, Tobias, Jonas und Florian siegte über Reutin, Wuchzenhofen und Oberschopfheim, musste sich WN1 und Wiesloch geschlagen geben und erreichte den 3. Platz.

Die männliche Jugend 1 Tobi, Lukas und Juli hatte zu Beginn des Spieltages noch leichte Abstimmungsschwierigkeiten, da sie nur noch zu dritt spielen. Allerdings gelang ihnen dann doch recht unbedrängt der Durchmarsch mit Siegen gegen WN2, Reutin, Wuchzenhofen und Wiesloch. Sie sicherten sich dadurch den 1. Platz.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER