VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

2. Jugend-Spieltag (Baden-Württemberg-Pokal) am 27.11.2011 in Waiblingen

2. Jugend-Spieltag (Baden-Württemberg-Pokal) am 27.11.2011 in Waiblingen

Vor heimischem Publikum holten sich 4 Waiblinger Mannschaften den Pokal!

Aaron, Felix, Celine, Lara Lisa, Lotte und Theresa (Minis3), fast ausnahmslos das erste Mal beim Wettkampf, haben gleich ein Spiel gewonnen und eines mit nur einem Ball verloren. Das ist ein toller Einstieg (7. Platz) und wir freuen uns mit ihnen! Es hat großen Spaß gemacht zuzusehen!
Lily, Moritz und Jule (Minis 2) erkämpften sich diesmal einen Treppchenplatz. Sie haben, teilweise ergänzt durch Lara, perfekt zusammengefunden und konzentriert gespielt. Wir freuen uns mit ihnen über den 3. Platz! Weiter so!
Den 1. Platz belegten ungeschlagen unsere Jungs (Minis1). Mit großem körperlichen Einsatz und viel Köpfchen holten sich Marten am Schlag und Adrian bzw. Jona als Rechts- und Links-Außen auch in ihrem letzten Mini-Jahr ganz souverän wieder den Baden-Württemberg-Pokal. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
Silke

Die Schülerinnen Kim, Eva, Jenny, Teresa und Isabelle spielten sehr sicher und gewannen gegen Reutin (2x), Weiler, Wuchzenhofen und Diepoldshofen. Das Rückspiel gegen Diepoldshofen verloren sie sehr knapp. Dennoch hochverdient der 1. Platz.

Die Schüler Moritz, Tim und Robin gewannen gegen Diepoldshofen (2x) und Weiler, erreichten ein Unentschieden gegen Wuchzenhofen und verloren sowohl das zweite Spiel gegen Wuchzenhofen als auch die Partie gegen Freiburg. Resultat: ein schöner 2. Platz.

Die wJugend mit Vanessa, Anne, Nathalie und Belinda fand wie immer schwer ins Spiel. Doch schon in der zweiten Halbzeit der ersten Partie steigerten sie sich zur Höchstleistung, die sie bis zum Ende durchhalten konnten. So gewannen sie schließlich souverän ihre Spiele gegen Weiler, Güglingen, Wuchzenhofen und Freiburg und stehen zu Recht auf dem
1. Platz. Gratulation!
Jannik

Die mJugend2 mit Florian, Jonas, Tobias und Lennart fand zu Beginn nur schwer zusammen und verlor in der Folge auch durch zu viele Eigenfehler gegen WN1, Wuchzenhofen, Freiburg und Wiesloch. Die beiden folgenden Partien gegen Reutin und Oberschopfheim allerdings gewannen sie souverän. Das reichte für den 4. Platz.
Philip

Die mJugend1 mit Juli, Tobi, Lukas und Stefan spielte gut zusammen und gewann vollkommen ungefährdet gegen WN2, Freiburg, Oberschopfheim, Reutin und Wuchzenhofen. Lediglich das Spiel gegen Wiesloch wäre am Ende beinahe noch verloren gegangen. Lohn für die souveräne Vorstellung: 1. Platz.
Jochen


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER