VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

11.11.2012 Verbandsliga Männer/Frauen in Waiblingen

11.11.2012 Verbandsliga Männer/Frauen in Waiblingen

1. Spieltag für den Baden-Württemberg-Pokal

Prellball - beinahe zum Anfassen! Auf jeden Fall zum Zuschauen und Anfeuern...!

32 Mannschaften kämpften um Punkte und Platzierungen. Im aktiven Bereich traten in drei verschiedenen Altersklassen (M30, M40/60 und
M allg.) jeweils sechs Mannschaften an.

Die M40 Roli, Oli, Willy, Martin und Markus teilten sich punktgleich mit Prag Stuttgart den 1. Platz.

Unsere M30 mit Klaus, Andi, Micha und Harry erreichte hinter Weiler und knapp vor Huchenfeld den 2. Platz.
Gegen Kehlen (38:27) lagen wir zwar von Beginn an in Führung, konnten diese jedoch aufgrund von Unsicherheiten und Eigenfehlern erst ab Mitte der zweiten Halbzeit zu einem komfortablen Vorsprung ausbauen. Rißtissen (25:31) glaubten wir ganz sicher an die Wand spielen zu können. Weit gefehlt: sie hielten uns von Anfang an auf Distanz! Gegen Huchenfeld (35:33), den ehemaligen Regionalligisten, traten wir voll motiviert und hoch konzentriert an und ließen uns einen hauchdünnen Vorsprung bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen. Offensichtlich war das ziemlich kräftezehrend, denn gegen Weiler (25:37) lief überhaupt nichts zusammen! Unsere Gegner waren fast schon enttäuscht angesichts unseres geringen Widerstandes... Gegen Oberschopfheim (37:30) konnten wir das Ruder wieder 'rumreißen, punkteten bei den Angaben, parierten die gegnerischen Angriffe und brachten das Spiel sicher nach Hause.
Klaus

In der Gruppe M allg. erreichten Nuggi, Tobi und Lukas hinter Wiesloch ebenfalls den 2. Platz.

Im Freizeitbereich spielten 14 Mannschaften in zwei Gruppen.


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER