VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

17.11.2012 Regionalliga Männer/Frauen
in Babenhausen

17.11.2012 Regionalliga Männer/Frauen in Babenhausen

Zwei sechste Plätze nach dem 2. Spieltag

Für Tobi, Philip, Lukas und Jochen war der zweite Spieltag eine wahre Achterbahnfahrt: sie starteten mit einer Niederlage gegen den späteren Tabellenführer Eisenberg. Eine starke Stunde später gelang ihnen ein haushoher Sieg mit 20 Bällen über Freiburg! Dann ging‘s wieder hinab ins Tal mit einer Niederlage gegen den späteren Tabellen-Zweiten Babenhausen. Nach dem Gesetz der Serie hätte WN nun im letzten Spiel gegen Ludwigshafen wieder den Sieg davon tragen müssen – doch das hart umkämpfte Spiel gegen die Routiniers ging in letzter Sekunde mit einem Ball verloren. So kamen wieder 2:6 Punkte auf‘s Konto, das bedeutet den sechsten Tabellenplatz, gleichauf mit den Verfolgern Rißtissen und Freiburg.

Auch Belinda, Nathalie, Anne und Vanessa starteten mit einer Niederlage, und zwar gegen Freiburg St. Georgen 1, den späteren Tabellenführer. In der zweiten Begegnung folgte ein schöner Sieg gegen Rieschweiler. Leider waren in der Folge Ludwigshafen (späterer Tabellen-Zweiter) und Freiburg St. Georgen 2 zu stark für WN, so dass auch unsere Frauenmannschaft mit 2:6 Punkten aus dem Spieltag ging. Sie stehen vor Rieschweiler und Weiler 2 auf dem sechsten Platz.


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abteilung Prellball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 56 14 46

E-Mail:
prellball@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER